Auf´s Glatteis geführt ...

Turniersieg beim Stockschießen des Union Stockverein Lichtenau

Nach dem letztjährigen 2. Platz schlägt die USVA-Auswahl zurück und holt den Turniersieg wieder nach Albrechtsberg. Angeführt von Routinier Karl Weißmann und den weiteren Spielern USVA-Kapitän Mathias Leberzipf (Spiele 1 bis 3), Kassier Hannes Katterbauer, Legende Hansi Hofstetter (v.l.n.r.) und Nachwuchshoffnung Peter Koppensteiner (Spiele 4 bis 6, nicht am Foto) gelangen in 6 spannenden Spielen 5 Siege. 10 Punkte bedeuteten schlußendlich den vielumjubelten Turniersieg vor der FF Rastbach und dem Heuerigenbetrieb Emberger aus Nöhagen.

Das Siegerteam mit  Karl Weißmann, Mathias Leberzipf, Hannes Katterbauer und Hansi Hofstetter