40er-Feier

Reinhold Frühwirth und Franz Seitner, zwei langjährige Stützen des Sportvereins luden Vorstand, Spieler, zahlreiche Freunde und Weggefährten anlässlich ihrer 40. Geburtstage zu einer gemütlichen, (feucht)fröhlichen und kurzweiligen bis in die Morgenstunden dauernden Geburtstagsfeier in den Keller der Familie Judmann (Rehberger Kellergasse) ein. Während "Rald" schon in den Seniorenkader ausgemustert wurde, stellt "Franzl" noch immer unermüdlich seinen Mann als Kapitän und Laufmaschine in der Kampfmannschaft. Reinhold unterstützt den SVA noch immer mit seinen handwerklichen Fähigkeiten und Franz ist im SVA-Vorstand als Schriftführer und Betreuer der HP tätig. Obmann Otmar Köck und SL-Stv. Thomas Auer bedankten sich seitens des SVA für den unermüdlichen Einsatz der beiden.

Foto v.l.nr.: SVA-Obmann Köck, Reinhold Frühwirth, Thomas Auer und Franz Seitner