Neuer Trainer

Herzlich Willkommen!

Nach intensiver Suche und mehreren Gesprächen präsentiert die Vereinsleitung noch rechtzeitig vor Jahresende seinen neuen Trainer. Mit Stefan Erlebach konnte ein junger engagierter Trainer geholt werden.

Bei seinen bisherigen Stationen als Spieler zeichnete er sich als schussstarker und zielstrebiger  Stürmer mit Torqualitäten aus. Im Frühjahr möchte er eine Mannschaft finden und formenmit der wir in der Saison 2014/2015  im ersten Tabellendrittel mitspielen können. Die Eingliederung der jungen Spieler in die Kampfmannschaft ist sein erklärtes Ziel für die Zukunft.

Eckdaten zur Person:

Name: ERLEBACH Stefan

Bisherige Vereine als Spieler: Kirchschlag (Stammverein), Sitzenberg, Arbesbach, Gutenbrunn

Bisherige Vereine als Trainer: Nachwuchstrainer und Co-Trainer ASV Gutenbrunn

Positionen:  Stürmer, Libero