70. Geburtstag

Der Präsident feierte und alle kamen!

Langzeit-Obmann und nunmehriger Präsident des USV Albrechtsberg Otmar Köck feierte dieser Tage sein 70. Wiegenfest. Zu diesem Anlass lud der umtriebige Vereinsboss Freunde, Weggefährten und Spieler zur großen Geburtstagsfeier. Viele Erinnerungen und Anekdoten aus dem bewegten Leben des Jubilars kamen an diesem Abend zum Vortrag. Die versammelte Vereinsführung rund um Obmann Erich Braun und Sektionsleiter Christian Strasser überbrachten in Form von Reisegutscheinen und einer Karikatur die passenden Geburtstagsgeschenke.

Der Union Sportverein Albrechtsberg bedankt sich für das große Herz und den Einsatz den Otmar stets für „seinen“ Verein an den Tag legt. Alles Gute, Otmar!

Im Bild: Rafael Öttl, Obmann Erich Braun, Hannes Katterbauer, Jubilar Otmar Köck, Christian Strasser und Markus Öhlzelt bei der Geschenkübergabe