Neuer Vorstand

Vorstand neu aufgestellt

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 6. März 2022 wurde der Vorstand des USV Albrechtsberg neu gewählt. Dabei erhielt der bisherige Vorstand seine Bestätigung aber unterzog sich mit Hinzunahme einiger neuen Mitglieder einer Auffrischungskur. Dadurch sollen vor allem die Arbeits- und Kompetenzbereiche auf eine breitere Basis gestellt werden. Dies soll einerseits eine Entlastung einzelner Personen aber auch neue Ansichten in der Zusammenarbeit im Vorstand ermöglichen. USVA-Präsident Otmar Köck und Obmann Erich Braun sehen so die Weichen für die bevorstehenden Herausforderungen gestellt und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne des USV Albrechtsberg.

Sitzend: Hannes Katterbauer, Markus Öhlzelt, Obmann Erich Braun, Präsident Otmar Köck, Stefan Allinger und Christian Strasser

Stehend: Franz Seitner, Bernhard Noitzmüller, Joachim Praher, Matthias Hackl, Stefan Hackl, Michael Höld, Reinhold Haider,Florian Schneemann, Rafael Öttl, Florian Haidl, Manfred Praher, Johann Zauner, Markus Gromann, Thomas Auer, Markus Enne und Christian Kaltenecker

Nicht am Foto: KR Franz Hrachowitz, Peter Koppensteiner, Stefan Schwarzhappl, Martin Wimmer und Stefan Fuchs