Ballspende U15

Ballspende durch langjährigen Gönner

Die NSG Albrechtsberg/Kottes bedankt sich beim treuen Fan und langjährigen Gönner Christoph Steinhart aus Wolfenreith für die Ballspende zum Meisterschaftsspiel der U15 gegen Paudorf/Furth.

Das neue Spielgerät brachte leider dieses Mal kein Glück und so konnte unser Gegner mit einem 3:1 Sieg die Heimreise antreten. Unsere Jungs hatten bei einer Handvoll Stangenschüssen und vielen hochkarätigen Chancen nicht unbedingt das Glück gepachtet, während die NSG Paudorf/Furth mit einer 100%igen Torausbeute glänzen konnte. Aber wie heißt es so schön: „So ist eben Fußball“. Trotzdem nochmals Danke für die Ballspende und Gratulation an die NSG Paudorf/Furth zu den 3 Punkten.