Nachwuchs Weihnachtsfeier

Jahresausklang mit traditionellen Weihnachtsfeiern

Die diesjährige Nachwuchsweihnachtsfeier fand am 8. Dezember im GH Lang in Weinzierl statt. Es waren ! alle 48 NachwuchsspielerInnen der Altersstufen U7, U8, U9, U10, U12 und U15, alle Trainer, fast alle Eltern sowie USVA-Obmann Erich Braun und Obmann-Stv. Markus Öhlzelt anwesend. Besonders begrüßt wurden wieder alle neuen SpielerInnen und Trainer im Team.

Musikalisch umrahmt von Dagmar Brunner und Daniela Gassner samt Chor verwies Jugendleiter Christian Strasser in seinem Jahresrückblick auf ein äußerst ereignisreiches und erfolgreiches Jahr in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht. Der Jugendleiter sprach auch ein großes Dankeschön an die Eltern für Ihre Unterstützung (Transporte, Dressen waschen, Kantinendienst), an die Kantinenorganisatoren Verena Öhlzelt, Astrid Unerfusser und Hannes Katterbauer, an die Gemeinden Albrechtsberg und Weinzierl und an die Trainer aus. Letztere konnten in ihren Rückblicken durchwegs über viel Positives berichten. Die fleißigsten Trainierer und erfolgreichsten Torschützen konnten dann noch kleine Belohnungen aus den Händen der Trainer entgegennehmen. Danke an die Sponsoren GH Fischer, GH Pfaller, GH Kirchberger, Kaufhaus Schiller, GH Enne und GH Pemmer. Dank der Trainingsleistungen und des tollen Einsatzes aller konnten die sportlichen Ziele 2017 erreicht werden.

Der absolute Höhepunkt war auch dieses Mal wieder die Geschenkübergabe an alle SpielerInnen und Trainer. U9 und U10 erhielten von der KREMSER BANK, genauer gesagt aus den Händen von Franz Seitner neue Leiberl in den Vereinsfarben. Walter Öttl von der SCHNAUER GMBH stattete unsere U12 mit neuen Pullovern im Vereinslook aus. DANKE für die treue Unterstützung!