Erfolgreicher Start

U8 in der Halle erfolgreich!

Am Samstag nahmen unsere Jüngsten im tiefwinterlichen Langschlag an einem toll organisierten U8-Turnier teil. Nach einer langen, beschwerlichen Anreise meisterten wir die Auftakthürde Langschlag souverän mit einem 4:0 Sieg. Danach folgte ein ebenfalls ungefährdetes 3:1 gegen Groß Gerungs. Im dritten Gruppenspiel setzte es die einzige Turnierniederlage (0:3) gegen den überragenden Turniersieger Gmünd. Im letzten Gruppenspiel schafften die Kids dann durch ein spätes Tor von Simon Provin ein 1:1 Unentschieden – dies reichte schließlich für den 2. Gruppenplatz. Damit qualifizierten wir uns für das "kleine" Finale, das dann sehr spannend und ausgeglichen verlief. Durch einen abermals späten Treffer unseres Kapitäns Simon Unerfusser schafften wir damit den 3. Turnierplatz unter 10 Mannschaften. GRATULATION an das gesamte Team!