U8 - Neue Dressen

KONZEPT HAUS GMBH - EIN VERLÄSSLICHER PARTNER

Bei traumhaften Frühlingswetter wurde der U8-Mannschaft des USVA im Rahmen des 1. Turnieres im Jahr 2023 vor würdiger Kulisse neue Dressen übergeben. Der Union Sportverein Albrechtsberg bedankt sich hierfür nochmals rechts herzlich bei der Firma KONZEPT HAUS aus Gedersdorf, im besonderen bei Geschäftsführer Ing. Franz FOCK, einem langjährigen Gönner des USVA und bei NW-Betreuer Jürgen Klemmer aus Weinzierl bei der Organisation. Die neuen Dressen wurden dann mit tollen Leistungen des gesamten Team würdig eingeweiht.

Foto v.l.: Jürgen Klemmer in Vertretung für Fa. Konzept Haus und U8-Trainer, U8 des USVA, Jugendleiter Christian Strasser und U8-Trainer Michael Höld