Geburtstag Obmann Köck

Otmar Köck feierte am Wochenende seinen 65. Geburtstag! Bei einer großzügigen Geburtstagsparty am Sportplatz  in Albrechtsberg gratulierten Freunde, Weggefährten und Spieler dem Langzeit-Obmann.Bei einer kurzen Ansprache glänzte das SVA-Urgestein mit Erinnerungen und Anekdoten aus den letzten 40zig Vereinsjahren. Wir bedanken uns für das große Herz und den großen Einsatz den Otmar stets für den Sportverein an den Tag legt!

Freuten sich über das Wiegenfest und die gelungene Geburtstagsfeier: Christian Strasser, Franz Seitner, Erich Braun, Hannes Katterbauer, Jubilar Otmar Köck, Enkel Elisa Öhzelt, Präsident KR Franz Hrachowitz und Gattin Eva Köck.