Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch!

Vorstand, Spieler und Funktionäre des SV Albrechtsberg gratulierten Sonja und Heribert Cahak zur standesamltichen Hochzeit am 21. Juni 2014 in Weißenkirchen. Heribert ist sowohl als Spieler der Reservemannschaft als auch als Trainer im Nachwuchs eine wichtige Stütze in der SVA-Familie. Seine Durchschlagskraft als Stürmer gibt er mit vollem Elan an den SVA-Nachwuchs weiter. Der Verein wünscht dem Brautpaar alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!

Robert Unger, Franz Seitner, Thomas Auer, Bernhard Noitzmüller, Trainer Stefan Erlebach, Michael Hagmann und Christian Strasser gratulierten dem Brautpaar!