4. Zillen-Hindernis-Parcours der FF-Albrechtsberg

Podestplatz verpasst ....

Ausgezeichnete Vorstellung der sehr routinierten Truppe beim 4. Zillen-Hindernis-Parcours der FF Albrechtsberg im Rahmen des Erntedankfestes am 25.9.2016. Die bis in die Haarspitzen motivierte Crew, angeführt von Obmann Erich Braun und bestens unterstützt von Jugendleiter-Stv. Stefan Fuchs, Platzsprecher Thomas Auer und den Legenden Johann Hofstetter, Johann Zauner und Reinhold Frühwirth belegte unter 9 Teams den tollen 4. Platz.

Der sichere Podestplatz wurde bereits kurz nach dem Start verspielt als Obmann Erich Braun beim Luftballonaufblasen die Nerven versagten bzw. die Puste ausging. Den Sieg errang die FF Felling vor den Gemeindevertretern der marktgemeinde Albrechtsberg, angeführt von BGM Franz Rosenkranz.

Hier einige Impressionen ;-)