Schildorfer folgt Erlebach

Nach dem 3-jährigen und durchaus erfolgreichen Engagement von Stefan Erlebach, führt nun Thomas Schildorfer ab dem Frühjahr 2017 unser Team in die Rückrunde der Meisterschaft. Der 42-jährige Gföhler ist als Justizwachebeamter in der JA Stein tätig.

Wie schon bei  seinem Vorgänger ist er USVA die erste Trainerstation seiner Laufbahn. Seine bisherigen Stationen als Spieler zeigen von hoher Qualität. Wir sind sicher mit ihm den richtigen Mann für unsere sportliche Zukunft gefunden zu  haben. Lieber Tom - Herzlich willkommen in der USVA-Familie!

Eckdaten zur Person:

Bisherige Vereine als Spieler: SC Admira Gföhl, SC Krems, EPSV Gmünd, SV Haitzendorf, SV Absdorf, SC Rohrendorf, SV Lichtenau, SV Zwentendorf

Größte Erfolge: 5x Meister (3xGföhl, Haitzendorf, Rohrendorf), - Cup Sieger Haitzendorf, Einsätze Bundesliga (2.Division) Krems

Bericht meinfussball.at

Bericht fanreport.at