Weihnachtsfeier 2017

Alle Jahre wieder ...

Die Firma WALLNER & NEUBERT erklärte sich auch dieses Jahr wieder dazu bereit ein sehr attraktives Weihnachtsgeschenk für alle Spieler, Funktionäre und Helfer zu übernemen. Die insgesamt 80 Winterjacken sorgen dafür, dass bei kälteren Temparaturen am Sportplatz niemand frieren muss und dass ein einheitliches Erscheinungsbild garantiert ist. Großer Dank gilt wieder einmal USVA-Ehrenpräsident KR Ing. Franz Hrachowitz für die tolle Unterstützung!

Foto v.l.: Kassier Hannes Katterbauer, Sektionsleiter Christian Strasser, Sektionsleiter-Stv. Bernhard Noitzmüller, Kapitän Rafael Öttl, Ehrenpräsident KR Ing. Franz Hrachowitz, Präsident Otmar Köck und Obmann Erich Braun bei der Geschenkübergabe.

Union Sportverein Albrechtsberg, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting