APLUS Sponsortätigkeit

Aufwärmleiberl von APLUS BAU GMBH

Auch für die aktuelle Saison erhielten wir von der Firma APLUS BAU GMBH (www.aplusbau.at) aus Krems/Donau Aufwärmleiberl für den Spieltag. Wurden in der letzten Saison noch sämtliche Spieler der Kampf- und Reservemannschaft ausgestattet, so erhielten diesmal die Zugänge aus der Sommerübertrittszeit sowie die nachrückenden Spieler aus dem Nachwuchsbereich ihr Shirt. Der USVA bedankt sich recht herzlich bei Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Dominik Gritsch (Bildmitte) für die tolle Unterstützung!

Bild v.l.: Dominik Haidl, Erich Braun, Markus Müllner, Dominik Gritsch (APLUS BAU GmbH), Andreas Jager, Michal Hoza, Bernhard Noitzmüller