Weihnachtsfeier 2017

Ein großes Herz für den USVA

Sehr harmonisch lief die diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus Kirchberger in Himberg ab. Obmann Erich Braun sowie die sportliche Leitung und das Trainerteam wiesen in ihren Rückblicken zufrieden auf ein erfolgreiches sportliches Jahr 2017, auf den zuletzt erfolgten Generationswechsel sowohl in Kampfmannschaft als auch Reserve und auf die tolle Entwicklung des Nachwuchses hin. Bürgermeister Franz Rosenkranz hob den Stellenwert des Vereines und die gute gemeindeübergreifende Zusammenarbeit hervor.

Sehr zufrieden mit der Entwicklung zeigte sich auch Ehrenpräsident KR Franz Hrachowitz und belohnte den Verein wieder einmal mit einem tollen Weihnachtsgeschenk. Der Union Sportverein Albrechtsberg bedankt sich beim "Christkind" aus Albrechtsberg für die jahrelange treue Unterstützung.

Obmann Erich Braun mit KR Franz Hrachowitz und Bernhard Noitzmüller bei der Übergabe des Weihnachtsgeschenks 2017