Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier mit tollen Geschenken

Gut besucht und sehr harmonisch lief die diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus Katterbauer im tiefwinterlichen Groß Reinprechts ab. Bürgermeister Franz Rosenkranz hob in seiner Ansprache den großen Stellenwert des Union Sportverein Albrechtsberg hervor. Präsident Otmar Köck bedankte sich bei allen Gönnern für die tolle Unterstützung und bei den Funktionären, Trainern und Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein. Obmann-Stellvertreter Markus Öhlzelt, Sektionsleiter-Stellvertreter Bernhard Noitzmüller und Jugendleiter Christian Strasser wiesen in Ihren Rückblicken auf ein intensives Jahr mit vielen Veranstaltungen hin und ließen das Jahr wirtschaftlich und sportlich Revue passieren.

Nach den Ansprachen bzw. Rückblicken folgten zwei absolute Highlights. Bezirksleiterin Eva Schebesta überreichte Christian Strasser das silberne und Erich Braun, Otmar Köck und Alois Kleber das goldene Verdienstzeichen der Sport Union Niederösterreich für Ihre jahrzehntelange Funktionärstätigkeit beim USVA. Und wie schon seit mehreren Jahren gab es auch heuer wieder von KR Ing. Franz Hrachowitz ein „Christkindl“. Alle Funktionäre, Spieler und treue Helfer wurden mit schnittigen Freizeitjacken eingekleidet. Darin waren die Spieler Mathias Leberzipf und Lukas Krcmarik kaum wieder zu erkennen. Wieder einmal ein absolut tolles Geschenk.