Zillen-Hindernis-Parcours

Gelungene Teambuildingeinheit

Ende September gab es im Rahmen des Erntedankfestes der FF Albrechtsberg auch wieder den traditionellen Zillen-Hindernis-Parcours am Hauptplatz. Aufgabe war es eine Zille möglichst schnell und fehlerfrei über einen anspruchsvollen Parcours mit Spezialaufgaben wie Luftballonaufblasen, Schaumrollessen, Spritzertrinken, etc. zu bewältigen. Der USVA nahm mit insgesamt 3 Teams (Vorstand, Kampfmannschaft und Reserve) am Bewerb teil. Obwohl alle unsere Teams mit großem Ehrgeiz bei der Sache waren, merkte man doch einen gewissen Routinemangel vor allem gegenüber den Feuerwehren. Als Sportverein fühlen wir uns doch am Rasen wohler.

Der Sieg ging schlussendlich an die FF Els. Die Teams des USVA belegten die Ränge 5 (Reserve), 6. (KM) und 7 (Vorstand) unter 9 Teilnehmern. Doch wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles und obendrein hat es auch Spaß gemacht!