| Vizemeister Reservemannschaft |
Starke Rückrunde – verdienter Vizemeistertitel!Unsere Reservemannschaft setzte im Frühjahr ein kräftiges Ausrufezeichen und belohnte sich nach einer starken Rückrunde mit dem Vizemeistertitel der 1. Klasse Waldviertel. Besonders erfreulich: Neben unseren bewährten Kräften konnten auch zahlreiche junge Spieler ihr großes Potenzial unter Beweis stellen und wichtige Erfahrungen sammeln. Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft sowie das Betreuerteam rund um Manuel Rieder und Stefan Erlebach zu dieser großartigen Leistung!
|







