Wiedersehen zum Saisonfinale

Ein besonderes Wiedersehen beim Saisonfinale!

Mit Vladimir Krejci durfte der USV Albrechtsberg beim letzten Meisterschaftsspiel einen ganz besonderen Gast begrüßen. Als Spielertrainer führte er unseren Verein in der Saison 1992/93 zum ersten Aufstieg in die 1. Klasse und schrieb damit ein wichtiges Kapitel der Vereinsgeschichte.Umso größer war die Freude, ihn wieder an seiner alten Wirkungsstätte willkommen zu heißen. Gemeinsam mit ehemaligen Weggefährten wurden Erinnerungen ausgetauscht und viele Geschichten aus vergangenen Zeiten wieder lebendig. Danke für deinen Besuch, Vladimir – schön, dich wieder beim USVA begrüßen zu dürfen!

 

Freuten sich über den Besuch: Otmar Köck, Erich Braun und Obmann Christian Strasser mit Vladimir Krejci (2.v.l.)


 
Union Sportverein Albrechtsberg, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting